Herz- und Diabeteszentrum NRW

Wir suchen OP- und Anästhesie-Pflegekräfte

Schon gehört oder gesehen? Eine Operation im HDZ NRW durchzuführen, bedeutet vor allem Teamwork. Bei der Arbeit in unserem OP-Saal können sich alle Akteure aufeinander verlassen. Pflegende, die sich im HDZ gemeinsam mit Chirurgen, Anästhesisten, Kardiotechnikern und weiteren Spezialisten für Herzpatienten aller Altersstufen und Erkrankungsformen einsetzen, werden besonders sorgfältig eingearbeitet. Dafür stehen ihnen sehr erfahrene und freundliche Kolleginnen und Kollegen an hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen zur Seite. Für Teamplayer im OP gibt es zudem attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten.

Wer sich informieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich den OP-Betrieb im HDZ einmal im virtuellen Rundgang anzusehen. Oder sich vor Ort einen Eindruck im Gespräch mit den Pflegeteams zu verschaffen. Weitere Informationen finden sich hier im Karrierebereich unserer Homepage.